So finden Sie Ihre Ersatzfliese
Sie haben einen Fliesenschaden und möchten eine beschädigte Fliese austauschen? In unserem Onlineshop finden Sie eine große Auswahl an alten Fliesen, die nicht mehr auf dem herkömmlichen Markt erhältlich sind. Sollten Sie Ihre Fliese nicht finden, helfen wir Ihnen gerne weiter! So funktioniert es:
Welche Angaben benötigen wir?
Damit wir Ihnen bestmöglich helfen können, teilen Sie uns bitte so viele Angaben wie möglich mit. Dazu gehören z.B.:
- Hersteller der Fliese, Kollektion oder Serie
- Artikelnummer (falls verfügbar, z. B. auf Originalkarton oder Rechnung)
- Farbnummer der gesuchten Fliese
- Genaue Abmessungen der Fliese
- Fotos in hoher Auflösung (falls möglich)
- Benötigte Stückzahl (inkl. Reserve, falls nötig)
So kontaktieren Sie uns:
Wir bieten Ihnen verschiedene Wege, um uns zu erreichen:
Online - Selbstsuche
Verwenden Sie die Filter in unserem Onlineshop, um Ihre Suche einzugrenzen und schneller Ergebnisse zu erhalten.
Nutzen Sie unser Kontaktformular, um uns die oben genannten Informationen zu übermitteln. Dort haben Sie auch die Möglichkeit, Fotos der gesuchten Fliese hochzuladen. Wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen.
Per Post
Senden Sie uns ein Muster oder Bruchstück Ihrer Fliese mit Angaben zum Originalmaß an:
Fliesen Müller GmbH & Co. KG- ERSATZANFRAGE -
Pollertstr. 45
26892 Kluse
Falls wir die Fliese nicht vorrätig haben, leiten wir Ihr Muster auf Wunsch an unsere Zulieferer weiter. Die Musterprüfung ist kostenlos, bei Rücksendung fallen 16,90 € an Versandkosten an.
Telefon
Rufen Sie uns an unter 0 49 63 / 91 35 0. Bitte halten Sie die oben aufgeführten Informationen bereit.
Persönlich
Besuchen Sie unser Fachgeschäft. Sie finden uns hier:
Fliesen Müller GmbH & Co. KGPollertstr. 45 / Ecke B70
26892 Kluse
Erreichen Sie uns bequem per WhatsApp von Montag bis Freitag, 10:00 bis 16:30 Uhr. Klicken Sie auf das WhatsApp-Symbol unten links auf unserer Webseite. Sie können uns entweder über Ihr Smartphone oder den Webbrowser am Computer kontaktieren:
- Smartphone: WhatsApp öffnet sich direkt, und Sie können uns Nachrichten oder Bilder senden. Bitte beachten Sie, dass WhatsApp nur funktioniert, wenn die App auf Ihrem Mobilgerät installiert ist.
- Webbrowser: Sie werden zu WhatsApp Web weitergeleitet. Stellen Sie sicher, dass die WhatsApp-App auf Ihrem System installiert ist und Ihr Konto gekoppelt ist.
Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!